Gelöschte Fotos wiederherstellen – Klappt das?

gelöschte fotos wiederherstellen

In diesem kostenlosen Fotografie Video zeigt dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj wie man gelöschte Fotos wiederherstellen kann und was man dazu braucht.

Ein Horrorszenario: Man kommt aus dem Urlaub oder von einem Fotoshooting zurück, will die Fotos von der SD Karte auf eine externe Festplatte sichern und stellt fest: Die Speicherkarte ist leer. Alle Fotos sind weg. Panik steigt auf!

Aus Versehen Fotos gelöscht – wem ist das noch nicht passiert? In seinem neuesten Youtube Video testet Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, ob und wie man gelöschte Fotos wiederherstellen kann.
Was passiert eigentlich mit gelöschten Fotos? Welche Tools braucht man, um gelöschte Bilddateien wiederherstellen zu können? Diese und weitere Fragen beantwortet Ben in diesem Video.

Hast du schonmal deine Speicherkarte in der Kamera formatiert und danach festgestellt, dass noch Fotos dabei waren, die du noch gar nicht gesichert hattest? Schreib deine Erfahrungen in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar