99% machen diese Landschaftsfotografie Fehler

Landschaftsfotografie Fehler

In diesem kostenlosen Fotografie Video von Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj geht es um 5 Landschaftsfotografie Fehler, die geschätzt 99% aller Fotografen schon mal gemacht haben. Hast du schon einmal einen der Fehler im Video gemacht?

Das beste Kamera Smartphone 2020? Huawei P40 Pro + Review

Huawei P40 Pro Test

Ben hat das neue Huawei P40 Pro zum Testen zugeschickt bekommen und testet das Smartphone in seinem neuesten Youtube-Video ausführlich. Ist es wirklich aktuell das beste Kamera Smartphone auf dem Markt, wie Huawei selbst behauptet? Die Antwort sieht du im Video!

Jetzt abstimmen! Nächste Bundesländer im #jaworskyj Foto Reiseführer

Welche Bundesländer möchtest du im nächsten #jaworskyj Foto Reiseführer sehen? Ab sofort kannst du abstimmen, welche Bundesländer du in Band 2 des #jaworskyj Fotoreiseführers haben willst. Zusammen mit Tausenden Fotografen haben wir die besten Fotomotive Deutschlands zusammengetragen. Im ersten Band stellen wir dir über 200 Motive aus Berlin, Brandenburg, Mecklenburg- Vorpommern und Sachsen vor.

Deshalb brauchst du keine neue Kamera

Mal ganz ehrlich – brauchst du wirklich eine neue Kamera? Gefühlt kommt jeden Monat ein neues Modell auf den Markt, aber lohnt sich der Kauf wirklich? Ben gibt dir 3 Gründe, die dagegen sprechen.

Beruf Fotograf – Ein Albtraum! Meine Meinung

Vor einiger Zeit ist Ben über einen Artikel zum Thema Beruf als Fotograf – Ein Albtraum gestolpert. In diesem Youtube Video sagt Ben dir dazu, nach über 12 Jahren in der Medienbranche, seine Meinung .

5 Landschaftsfotografie Tipps in 120 Sekunden

Hast du schon das neueste Video auf Bens Youtube-Kanal gesehen? Kurz und knackig verrät er dir 5 Landschaftsfotografie Geheimnisse, die jeder kennen sollte. Welchen der Tipps hast du selbst schon benutzt?

Maison #jaworskyj #016: Fast alle Zimmer sind fertig! | Altes Steinhaus umbauen

In der letzten Folge der zweiten Staffel von #maisonjaworskyj verwandeln Ben und Lukas das alte Klavier in ein Kunstprojekt und stellen sich dabei an wie die Ägypter.
Außerdem sind tatsächlich passend zum bevorstehendem Frühling fast alle Zimmer fertig geworden. Der Vorher-Nachher Vergleich am Ende ist wirklich unglaublich!

Fotografieren im Wald: Erstaunliche Entdeckung!

Vor ein paar Wochen war Ben mit seiner Kamera im Wald unterwegs und hat dabei eine erstaunliche Entdeckung gemacht. Worauf Ben beim Fotografieren im Wald achtet und wieso man sich viel Zeit nehmen sollte, das richtige Motiv zu finden, siehst du im Video.

Deine Fotos in meinem Buch = 50€ Belohnung

Für den Foto Reiseführer suchen wir die besten Fotolocations in Deutschland – und zwar in JEDEM Bundesland. Dafür brauchen wir deine Hilfe!
Für die erste Ausgabe suchen wir nach Fotolocations in Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen. Hast du einen Vorschlag zu einer tollen Fotolocation, die es in deinem Bundesland zu besuchen gibt? Hast du selbst schon dort fotografiert und möchtest mit deinen Fotos in meinem neuen Buch veröffentlicht werden? Dann ist das hier deine Chance!

Fotografieren im Garten – 5 Tipps

Warum in die Ferne schweifen, wenn man auch zu Hause richtig coole Fotos machen kann? In seinem neuesten Youtube Video gibt dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj 5 Tipps zum Fotografieren im Garten.

30 Minuten Belichtung mit 3 ND Filtern – Ob das klappt?

30 Minuten Belichtung ND Filter

Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj zeigt dir in diesem kostenlosen Youtube Fotografie Video wie er eine 30 Minuten Bulb Belichtung bei Tag macht. Was es dabei für Schwierigkeiten gibt und wie das 30 Minuten Foto am Ende aussieht, erfährst du im Video.

Geniale Reisefotografie Tipps in Abu Dhabi

Reisefotografie Tipps

Ben war zum zweiten Mal mit seiner Kamera in Abu Dhabi unterwegs. Diesmal erlebt er das Emirat außerhalb der Stadt. Er besucht eine Insel voller Giraffen, fotografiert Kamele in der Wüste und besteigt den höchsten Berg.

Dieses Foto dauert 4 Minuten – BULB Belichtung erklärt

Bulb Belichtung

Hast du dich schon mal gefragt, wie man es hinbekommt, ein Foto zu machen, das mehr als 30 Sekunden belichtet wird? Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj zeigt dir in diesem Video wie er eine 4 Minuten Bulb Belichtung bei Tag hinbekommt und wie du es auch kannst!

Meine Top 5 Foto Locations in Deutschland

Top 5 Fotolocations Deutschland

In diesem Video spricht Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj über seine liebsten Foto-Locations in Deutschland und warum er sie so spannend zum Fotografieren findet. Warst du selbst schon an einem dieser Orte?

Rezept: Beste Kürbissuppe – #jaworskyj kocht

Im neuen Kochvideo gibt es Bens Rezept für eine einfache, mega leckere Kürbissuppe á la #jaworskyj. Perfekt für die kalte Jahreszeit! Dieses Rezept ist vegan und kommt komplett ohne tierische Produkte aus.

So funktioniert deine Kamera – Einfach erklärt | Jaworskyj Foto Kurs Lektion 4

In der vierten Lektion seines Fotokurses für Fotografie Anfänger erklärt dir Ben wie deine Kamera funktioniert. Denn wenn du verstehst wie die Kamera funktioniert, kannst du auch besser verstehen, welchen Einfluss Blende, Verschlusszeit und ISO auf dein Bild haben.
Außerdem zeigt dir Ben wie du ganz einfach eine Kamera selber bauen kannst!

Alles über Objektive für Kameras | Jaworskyj Foto Kurs Lektion 3

In der dritten Lektion erklärt Ben dir alles, was du über Objektive für deine Kamera wissen musst. Egal ob du mit Sony, Nikon oder Canon arbeitest, früher oder später wirst du dir ein neues/anderes Objektiv für deine Kamera kaufen. Damit du dabei keinen Fehler machst schau dir das Video aufmerksam an und lerne verstehen, welche Unterschiede es gibt.

Beste APSC? Sony a6600 Review

Sony A6600 Review

In diesem Video schaut sich Ben die neue Sony a6600 APSC Kamera mal genauer an. Was hat sich im Vergleich zu den Vorgängermodellen geändert? Lohnt sich das Upgrade? Das alles erfährst du in der Sony A6600 Review.

Maison #jaworskyj #007: Mit Mama Blumenbeet anlegen | Altes Steinhaus umbauen

In Folge 7 der Maison #jaworskyj Videoreihe macht Ben die Fake-Bruchsteinwand fertig und seine Mutter kommt zu Besuch. Gemeinsam upcyclen sie die Steine der alten Mauer für ein neues Hortensienbeet vor dem Haus und hübschen die brache Fläche auf. Außerdem kommen neue Steckdosen rein und das Projekt Eingangshalle/Flur beginnt!