Foto Roadtrip Slowenien & Kroatien – Epische Wasserfälle und mega Aussicht

Epische Wasserfälle in Kroatien und eine mega Aussicht in Slowenien: Bled und die Plitvicer Seen waren schon lange Motive, die Ben gerne fotografieren wollte. Deshalb war er mit seiner Familie auf einem Herbst-Foto-Roadtrip über die Dolomiten in Südtirol bis nach Kroatien unterwegs.

Im Herbst 2019 war Ben mit seiner Familie auf einem Roadtrip über die Dolomiten (Südtirol) bis nach Kroatien und Slowenien unterwegs. Bled und die Plitvicer Seen waren schon lange Motive, die Ben gern fotografieren wollte.
Warum seine Familie allerdings in Slowenien bleiben musste und Ben alleine nach Kroatien weiterfuhr und ob er sich dort seine Fotowünsche erfüllen konnte siehst und im Video.

Den ersten Teil des Roadtrips kannst du dir hier ansehen.

Schreibe einen Kommentar