Foto-Abenteuer in China Teil 1: Beijing/Peking

Thumbnail Foto Abenteuer in China

In diesem Video reist Ben in die Hauptstadt Chinas, nach Beijing oder, wie sie den meisten Deutschen besser bekannt ist, Peking. Enge Gassen mit ausgefallenen Food- und Verkaufsständen, moderne Architektur und die Chinesische Mauer bieten jede Menge spannende Fotomotive.

Anfang des Jahres war Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj in China. Im ersten Teil der Videoreihe erkundet er Chinas Hauptstadt mit seiner Kamera. Komm mit auf eine Reise ins aufregende Street-Life Pekings mit engen Gassen, ausgefallenen Food- und Verkaufsständen und moderner Architektur. Ben nimmt dich hautnah mit und zeigt dir, wie er Hochhäuser in der blauen Stunde und interessante Szenen auf der Straße fotografiert.

Nach dem Trubel in Pekings Innenstadt fährt Ben zur 80km entfernten Chinesischen Mauer. Das Jahrtausende alte und über 20.000km lange Bauwerk ist eines der beeindruckendsten Wahrzeichen der Welt. Natürlich hat Ben sich das Foto, das er dort unbedingt machen möchte, schon genau vorgestellt. Ob und wie er das umsetzen kann erfährst du im Video.

Du willst wissen, was Ben noch alles in China erlebt hat? Den zweiten Teil der China Videoreihe findest du hier.

Schreibe einen Kommentar