Milchstraße aus dem Flugzeug fotografieren

milchstraße aus dem flugzeug

Als Ben von München nach Südafrika geflogen ist, ist ihm ein völlig verrücktes Bild gelungen. Er konnte die Milchstraße aus dem Flugzeug fotografieren. Wie es geklappt hat, ein scharfes Bild ohne Stativ zu bekommen, siehst du um Video.

Manchmal postet man auf Instagram oder Facebook ein Foto, das auf einmal übertrieben abgeht. Genau das ist vor Kurzem mit diesem Foto passiert. Darauf zu sehen ist ein Flugzeugflügel mit der Milchstraße im Hintergrund. Das kann doch so gar nicht fotografiert worden sein, ist bestimmt ein Composing! Das dachten viele. Wie das Foto entstanden ist und wie auch du die Milchstraße aus dem Flugzeug fotografieren kannst erklärt dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj in seinem neuesten Youtube Video.

Du willst mehr Foto-Tipps von Ben? Schau dir die anderen Blogbeiträge an.

Schreibe einen Kommentar