Ben reagiert auf 1. Video – 10 Jahre Youtube Jubiläum

Thumbnail Youtube Jubiläum Benjamin Jaworskyj

Am 01.11.2009 hat alles auf Bens Youtube Kanal angefangen. Sein erstes Video wurde hochgeladen und über 500 weitere folgten. Seit 10 Jahren betreibt Ben den größten Fotografie Youtube Kanal im deutschsprachigen Raum mit mehr als 374.000 Abonnenten. Wie es dazu kam, warum er den Kanal gründete, warum er sich trotzdem nicht als „Youtuber“ sieht und wie er sein erstes Video heute findet, siehst du im 10 Jahre Youtube Jubiläums Video.

Am 1.11.2009 gründete Ben seinen Youtube Kanal – vor genau 10 Jahren. Wie schnell die Zeit vergeht!
Heute blickt er auf 10 Jahre und mehr als 500 kostenlose Videos voller Fotografie-Tipps und Tricks zurück. Mittlerweile folgen ihm mehr als 374.000 Abonennten und machen ihn damit zum größten Fotografie Youtube Kanal Deutschlands. Wer hätte das vor 10 Jahren gedacht?

In seinem neuesten Video beantwortet Ben eure Fragen rund ums Thema Jubiläum und schaut sich mit euch zusammen sein allererstes Video auf Youtube an. Ben erzählt unter anderem, warum er damals seinen Youtube Kanal gegründet hat, was seine Lieblingsvideos aus den letzten 10 Jahren sind und ob ihm bestimmte Videos im Nachhinein peinlich sind. Klingt interessant? Dann schau dir jetzt das Video an.

Seit wann bist du dabei?
Erinnerst du dich noch an Bens erste Videos?

Schreibe einen Kommentar