SD KARTEN zum Fotografieren & Filmen – Darauf musst du achten

SD Karten zum fotografieren

Auf Instagram hat Ben einige Fragen dazu bekommen, welche SD Karten er benutzt und worauf man beim Kauf achten sollte. Da die Kameras immer besser und die Dateien dadurch immer größer werden, sind die Anforderungen an Speicherkarten ebenfalls gestiegen. Sie müssen schnell genug sein (Schreibgeschwindigkeit), um die Dateimengen verarbeiten zu können und natürlich genug Speicherplatz bieten. In seinem neuesten Youtube Video zeigt dir Ben, welche SD Karten er zum Fotografieren und zum Filmen benutzt.

Im Video empfohlene SD Karten zum Fotografieren und Filmen:

San Disk 64 GB SD Karte Normal Speed ➡️ https://bit.ly/2y7y0pt*
San Disk 64 GB SD Karte High Speed ➡️ https://bit.ly/365JCXn*
Sony 64 GB Tough SD Karte ➡️ https://bit.ly/3jALaQY*
Den erwähnten Blogbeitrag über SD Karten findest du hier.

Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links.. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Schreibe einen Kommentar