Altes Steinhaus in Bretagne gekauft – Roomtour Maison Jaworskyj

Maison Jaworskyj Roomtour

Ben hat für sich und seine Familie nach 2,5 Jahren Suche in den verschiedensten Ländern sein Traumhaus gefunden. Ein altes Steinhaus in der Bretagne in Nord/West Frankreich: Die Maison #jaworskyj. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Ben nimmt dich am Tag der Schlüsselübergabe mit auf eine kleine Roomtour vor Beginn der Renovierungen.

Nach jahrelanger Suche nach dem perfekten Haus sind Ben und seine Familie in der Betragne in Frankreich fündig geworden. Das alte Steinhaus ist wunderschön idyllisch gelegen und ist ein Traumhaus im wahrsten Sinne des Wortes.

Am Tag der Schlüsselübergabe nimmt Ben dich mit auf eine Roomtour durch die Maison Jaworskyj und zeigt dir das Haus und die Umgebung vor der großen Renovierung.

Interessiert dich das Thema Hauskauf im Ausland und Renovierung? Hast du bestimmte Fragen dazu? Schreibs in die Kommentare! 🙂

Schreibe einen Kommentar