Jacke für Fotografen – Vorstellung Haukland Herbst/Winter Kollektion

Die Haukland 5in1 Jacke für Fotografen gibt es jetzt in 4 tollen Farben für Männer und Frauen. Was außerdem verbessert wurde, siehst du im Video.

Vielleicht hast du es schon mitbekommen: Dieses Jahr hat Ben sein neues Projekt, Outdoorbekleidung für Fotografen zu entwerfen, gestartet. Mit der Haukland 5-in-1 Jacke für Fotografen bist du auf deinen Foto-abenteuern perfekt ausgestattet. In diesem Youtube Video stellt dir Ben die neue Haukland Herbst/Winter Kollektion 2019 vor.

Passend zum kälteren Wetter sind ab jetzt die Haukland Beanies in Light Grey und Dark Grey erhältlich. Kein Mützen-Typ? Dann schau dir die Haukland Trucker Cap oder die Haukland Snapback Cap an.

Zum Start der neuen Kollektion haben wir nochmal ein paar Details der Haukland 5-in-1 Jacke verbessert und die Haukland Explorer 2.0 

Ab sofort gibt es die Haukland Explorer 5 in 1 Jacke für Fotografen in der Generation 2.0. Wir haben mit eurem Feedback und in eigenen 6 Monate Langzeittests die sehr gute Haukland Explorer 1.0 noch weiter verbessert. Auf den ersten Blick sind die Veränderungen wahrscheinlich gar nicht sichtbar, aber wir legen Wert auf Details und dass diese so gut wie möglich funktionieren. Alle Anpassungen siehst du im Video oder kannst sie im Blogeintrag nachlesen.

Ab Herbst 2019 gibt es die Haukland 5-in-1 Jacke endlich auch in der Damenversion. Sie unterscheidet sich von der Herrenjacke nur im Schnitt, die Features sind die gleichen. Die Damenjacke ist taillierter geschnitten, an den Schultern schmaler und hat einen flexiblen Bund. Der Patch auf dem Ärmel ist kleiner als bei der Herrenversion und auch der kleine Fotorucksack ist nach unten ca. 2cm kleiner. Dies musste wegen der kleineren Größen angepasst werden. Eine Powerbank hat in der unteren Tasche aber immernoch Platz. Die Jacke für Fotografinnen ist erhältlich in den Größen XS bis XL.

Außerdem sind in der Herbst/Winter Kollektion 2 neue Farben dazugekommen: Saphir Schwarz und Khaki. Somit ist die 5-in-1 Jacke für Männer und Frauen jetzt jeweils in 4 Farben erhältlich.

Du willst noch mehr Infos zur neuen Herbst/Winter 2019 Kollektion von Haukland? Dann schau dir das Video an!

Schreibe einen Kommentar