Die Top Smartphones für Fotografen 2021? Xperia 1III & Xperia Pro Review

Top Smartphones für Fotografen
[Anzeige] In seinem neuesten Youtube Video testet Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj die beiden Top Smartphones 2021 von Sony: Das Xperia 1III, Sonys Smartphone-Flaggschiff, und das etwas speziellere Xperia Pro.

Dass Sony richtig gute Kameras baut wissen wir ja mittlerweile. Aber wie sieht es bei den Smartphones aus? Sind das Xperia 1III und Xperia Pro gute Smartphones für Fotografen? Und sind sie dabei vielleicht sogar Konkurrenz für die Sony Kameras?
Die Keyfacts lesen sich schonmal interessant: Das Xperia 1III hat ein 4K OLED-Display, 3 ZEISS Objektive mit 4 Brennweiten (16, 24, 70 und 105mm) und 12 Megapixel.
Das Sony Xperia Pro richtet sich vor allem an professionelle Broadcast- und Fotoprofis. Als erstes Smartphone mit HDMI-Eingang kannst du das Xperia Pro auch als externen Bildschirm für deine Kamera verwenden.

Werden die beiden Smartphones Ben überzeugen können? Sein Fazit siehst du im Review Video!

Wie findest du die beiden Geräte?

Das Sony Xperia 1III bekommst du z.B. hier bei Foto Koch*.

*Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.

Schreibe einen Kommentar