Die 5 Arten von Fotografen

In diesem kostenlosen Youtube Video zeigt dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, die 5 Arten von Fotografen.

Ist dir schon mal aufgefallen, dass WIR als Fotografen teilweise alle ein sehr seltsames Volk sind? 😀

Ben zeigt dir in dem Video 5 verschiedenen Arten von Fotografen. Mit dabei zum Beispiel der Technikfreak, der alle zwei Wochen eine neue Kamera braucht und nie zufrieden ist mit dem was er hat. Oder der Oldie, für den nur Analog das einzig Richtige ist und der totaler Verweigerer ist von all den Digitalen Kameras und den ganzen Fotografie-Youtube-Kanälen.

Vorsicht: Das ganze ist nicht ganz ernst gemeint und mehr etwas für Dich zum schmunzeln.

Schau dir das Video an und lerne diese beiden und noch drei weitere “Arten von Fotografen” kennen.
Vielleicht erkennst du dich bei dem ein oder anderen auch selbst ein bisschen wieder. 😉

Viel Spaß beim Anschauen.

  • Bildbearbeitung für Anfänger – Bilder mit Lightroom Presets bearbeiten

    15,00 
  • PAKET – Landschaftsfotografie Lofoten + Landschaftsfotos in Lightroom bearbeiten

    65,00 
  • Bildbearbeitung für Anfänger – Landschaftsfotos mit Lightroom bearbeiten

    30,00 
  • 25 Instagram Lightroom Presets + gratis Videokurs

    20,00 
  • Bildbearbeitung für Anfänger – Einfach Lightroom Lernen

    39,90