Maison #jaworskyj #016: Fast alle Zimmer sind fertig! | Altes Steinhaus umbauen

Ben und seine Frau haben sich ihren Traum erfüllt und ein altes Steinhaus in der Bretagne in Frankreich gekauft. Bevor sie aber komplett umziehen können, müssen sie das Haus umbauen und renovieren. Ben nimmt dich mit hinter die Kulissen und zeigt dir, was er beim Hausumbau erlebt.

Es ist Frühling geworden in der Maison #jaworskyj und damit neigt sich auch die 2. Staffel der Umbau-Videoreihe dem Ende zu.

In der letzten Folge verwandelt Ben zusammen mit Abenteuer Fotoreisen Coach Lukas Voegelin ein altes Klavier in Kunst. Dabei wenden die beiden die Tricks der alten Ägypter an. Wie das aussieht siehst du im Video.

Pünktlich zum Frühling sind außerdem fast alle Zimmer der Maison #jaworskyj fertig geworden. Der Vorher/Nachher-Vergleich am Ende des Videos ist wirklich unglaublich!

Du willst wissen, wie Ben überhaupt zu seinem jahrhundertealten Haus in der Bretagne gekommen ist, was seine Pläne damit sind und ob er jetzt endgültig auswandert? Dann schau dir dieses Q+A Video an. Hier beantwortet Ben ausführlich die am häufigsten gestellten Fragen aus der Community.

Hier findest du alle Videos zur Maison #jaworskyj:

Schreibe einen Kommentar