Lightroom Presets – Die 1-Klick Bildbearbeitung

In diesem kostenlosen Youtube Video zeigt dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, was genau Lightroom Presets sind.

Du bist leidenschaftlicher Fotograf und liebst eine schnelle Bearbeitung, um noch mehr Zeit für die reine Fotografie zu haben? Dann sind Lightroom Presets genau das richtige für Dich. Diese Vorgaben helfen dir nicht nur Zeit zu sparen bei deinem Workflow mit Adobe Lightroom und bei der Bearbeitung von ganzen Bildserien, sondern sie geben deinen Fotos auch immer einen einheitlichen Bildlook.

Wie du am effektivsten mit solchen Voreinstellungen bearbeitest und was du dabei beachten solltest, erklärt dir Ben im Video.

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Du willst noch mehr über LR Presets erfahren? Dann schau dir jetzt den gleichnamigen Videokurs von Benjamin Jaworskyj an. Dort erklärt Ben nicht nur ausführlich, was Vorgaben in Lightroom sind, sondern auch wie man diese ganz einfach selber anlegen kann.
Das Beste am Videokurs? Es gibt alle von Benjamin Jaworskyj im Videokurs benutzten Lightroom Presets für Dich gratis dazu. 🙂

  • Bildbearbeitung für Anfänger – Bilder mit Lightroom Presets bearbeiten

    15,00 
  • PAKET – Landschaftsfotografie Lofoten + Landschaftsfotos in Lightroom bearbeiten

    65,00 
  • Bildbearbeitung für Anfänger – Landschaftsfotos mit Lightroom bearbeiten

    30,00 
  • 25 Instagram Lightroom Presets + gratis Videokurs

    20,00 
  • Bildbearbeitung für Anfänger – Einfach Lightroom Lernen

    39,90 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibt es noch das Vorher-Nachher-Bild für Dich aus dem Video & ein paar andere, die auch mit den #jaworskyj-LR-Presets bearbeitet wurden: