Lavendel-Wahnsinn: Lavendelblüte in der Provence

Schon seit mehreren Jahren steht auf Bens #jaworskyj Foto-Bucketlist die Lavendelblüte in der Provence ganz weit oben. Dieses Jahr hat es endlich zeitlich geklappt und so konnte er voller Erwartungen mit seinem Kollegen Lukas Voegelin nach Südfrankreich in die Provence fahren. Warum es anders war als erwartet und wieso sich die Fotografie in den letzten Jahren grundlegend verändert hat, siehst du im Video.

Benjamin Jaworskyj nimmt dich in seinem neuen Youtube Video mit nach Südfrankreich, in die Provence. Dort will er ein Foto machen, das schon seit Jahren auf seiner #jaworskyj Foto-Bucketlist steht: die Lavendelblüte im Sonnenuntergang. Ob ihm das gelungen ist und was ihn und seinen Kollegen Lukas Voegelin auf dem Weg zum perfekten Foto beinahe in den Wahnsinn getrieben hat, siehst du im Video.

Hast du schonmal die Lavendelblüte in der Provence gesehen oder fotografiert? Was waren deine Erfahrungen? Schreib’s gern in die Kommentare 🙂

Schreibe einen Kommentar