Kostenlos Fotos mit dem Handy bearbeiten – Tutorial

In diesem kostenlosen Youtube Video erklärt Dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, wie du kostenlos deine Fotos mit dem Handy bearbeiten kannst.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten seine Bilder zu bearbeiten, neben den Möglichkeiten an Laptops oder PC’s, ist es auch ziemlich einfach möglich geile Ergebnisse mit Tablets oder Smartphones zu erzielen.
Ben zeigt dir, wie du am effektivsten deine Bilder auf dem Handy bearbeiten kannst. Es ist total einfach und vor allem eine coole Lösung um seine Bilder auch mobil, zum Beispiel auf Reisen zu bearbeiten. 🙂

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Wenn du noch mehr Videos haben möchtest zum Thema Fotografieren oder Bildbearbeitung mit dem Smartphone, schreibe gerne Themenvorschläge in die Kommentare unter das YouTube Video.

  • Fotos nach Rezept – Fotografieren lernen für Anfänger – Der Kurs zum Buch

    30,00 
  • Fotografieren lernen für Anfänger PAKET – Fotos nach Rezept 1 + 2

    59,00 
  • Fotos nach Rezept 2 – Fotografieren lernen für Anfänger mit Blitz – Der Kurs zum Buch

    35,00