#jaworskyj Vortragstour 2018

#jaworskyj Vortragstour 2018

Ein Abend voller Fotos, Tipps und Stories

Im November 2018 ging Abenteuerfotograf Benjamin Jaworskyj zur Veröffentlichung des ersten #jaworskyj Bildbandes auf Tour durch 11 deutsche Städte.

In einem mitreißenden 2 Stunden Vortrag erzählte Ben die Geschichten hinter den Fotos im neuen Bildband. Der Abend war aber keine langweilige Diashow, sondern eine spannende Reise um die Welt! Gespickt mit Foto-Tricks und Tips, interessanten Geschichten zur Entstehung der Bilder und jeder Menge Inspiration. Wer Ben schon einmal auf einer Bühne erlebt hat weiß, dass sein großes Talent nicht nur darin liegt, atemberaubende Bilder zu machen, sondern auch darin, Menschen zu begeistern.

Im Anschluss an den Vortrag nahm Ben sich dann noch für jeden Zeit und signierte Bildbände, beantwortete Fragen und machte Fotos.

Image
Image
Image

Wirf einen Blick hinter die Kulissen der
#jaworskyj Vortragstour 2018

In diesem kostenlosen Youtube-Video nimmt dich Ben mit hinter die Kulissen der #jaworskyj Vortragstour. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie der Alltag "auf Tour" aussieht, solltest du dir dieses Video ansehen.

Image
Image
Image
Image

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Leuten bedanken, die bei der #jaworskyj Vortragstour 2018 dabei waren. Wir sehen uns bei der nächsten Tour 2019! 😉

Schreibe einen Kommentar