#jaworskyj Carbon Stativ

#jaworskyj Carbon Stativ 2022 Upgrade 📸 Jetzt noch besser + Verlosung

Vor mittlerweile über 2 Jahren gab es die erste Version des #jaworskyj Carbon Stativs. 2022 wurde es Zeit für ein Upgrade und Ben hat sich überlegt, wie er das ohnehin schon sehr gute #jaworskyj Stativ noch verbessern und vielseitiger machen kann.

Die Fotografie wird in Zukunft wahrscheinlich immer kompakter werden und mehr Richtung Smartphone gehen. Am #jaworskyj Carbon Stativ fehlte Ben daher eine Befestigung fürs Smartphone oder anderes Zubehör wie eine z.B. GoPro.
Die Lösung: Zwei neue, unterschiedlich große Gewinde an der Mitte des Stativs, an denen man diverses Zubehör, z.B. den neuen #jaworskyj Gelenkarm mit Smartphone-Halterung befestigen kann. So kann man das Smartphone ganz einfach als externen Monitor oder auch als Fernauslöser für die Kamera benutzen.
Man braucht also kein extra Stativ fĂĽrs Smartphone, sondern kann einfach das schon vorhandene Equipment erweitern.

#jaworskyj Carbon Stativ
#jaworskyj Carbon Stativ

Ein weiteres Upgrade betrifft den Kugelkopf des #jaworskyj Stativs. Dieser wurde etwas höher gemacht und die Stellschraube etwas verkleinert. Somit hat man etwas mehr Gesamthöhe und mehr Bewegungsfreiheit.

In der Ausgabe 04/2022 wurde das #jaworskyj Carbon Stativ, zusammen mit Stativen anderer Hersteller, im großen Stativtest des DigitalPhoto Magazins getestet und mit dem Siegel „Sehr gut“ ausgezeichnet.

Das #jaworskyj Carbon Stativ ist und bleibt das perfekte Stativ fĂĽr die Landschaftsfotografie, da es sehr leicht, kompakt aber auch sehr stabil ist. Durch die neuen Features ist es noch vielseitiger geworden und kann auch sehr gut fĂĽr Videos oder Social Media Content verwendet werden.

Willst du noch mehr ĂĽber das #jaworskyj Carbon Stativ erfahren? Im Video zeigt Ben dir alle Features im Detail.

#jaworskyj Carbon Stativ
#jaworskyj Carbon Stativ

#jaworskyj Carbon Stativ inkl. Kugelkopf

359,00€

  • Extrem leicht & sehr stabil
  • Hochwertiges Carbon
  • Das perfekte Landschaftsfotografie Stativ
  • Entwickelt* von Fotografen fĂĽr Fotografen
  • Inklusive gratis #jaworskyj Gelenkarm + #jaworskyj Smartphone Halterung (solange der Vorrat reicht)
Jetzt ansehen
#jaworskyj Carbon Stativ
#jaworskyj Carbon Stativ

FĂĽge einen Kommentar hinzu