Gruselige Halloween Fotos – Making Of

In diesem kostenlosen Youtube Video zeigt dir Benjamin Jaworskyj, wie er gruselige Bilder für Halloween macht.

 

Ben erklärt zuerst, dass das Shooting aus einer spontanen Idee heraus entstanden ist und wie es geplant wurde. Das erste Set war draußen, bei herbstlich-tristem Wetter, welches für die Stimmung bei Gruselfotos gut gepasst hat. Danach ging es rein ins #jaworskyjLAB. Dort zeigt er dir, wie man mit nur einer Lichtquelle und einfachen Gegenständen wie einer Leiter, ein schauriges Bild mit natürlicher Lichtstimmung erzeugen kann. Alternativ zeigt er am gleichen Set, wie man einen Blitz mit Farbfolien und einer Nebelmaschine wirkungsvoll einsetzen kann, um einen unnatürlicheren Look zu erzeugen. Das letzte Set wurde anschließend mit einem Drei-Licht-Setup, vor einem weißem Hintergrund fotografiert, um Horror-Beauty-Shots vom Model Alice zu machen. Zum Schluss wurde am gleichen Set noch mit Hilfe einer Folie und einer mit Kunstblut verschmierten Hand, ein gruseliger Bild-Effekt erzeugt, der perfekt zu Halloween passt.

Viel Spaß beim Anschauen.

Hier gibt’s jetzt einige Bilder aus dem Video zu sehen.

Model: Alice
Make- Up: cheap jerseys online Susann Grassow

Foto & Bearbeitung: Benjamin Jaworskyj

unbenannt-10 unbenannt-11 unbenannt-12 Halloween-4Halloween-5 Halloween-6unbenannt-13Halloween-9 Halloween-7 Halloween-8 unbenannt-14

 

Wer sich für das Make Up interessiert kann sich dieses Video Tutorial von Susann Grassow anschauen:

 

Schreibe einen Kommentar