Geniale Reisefotografie Tipps in Abu Dhabi

Reisefotografie Tipps

Ben war zum zweiten mal mit seiner Kamera in Abu Dhabi unterwegs. Diesmal erlebt er das Emirat außerhalb der Stadt. Er besucht eine Insel voller Giraffen, fotografiert Kamele in der Wüste und besteigt den höchsten Berg.

Begleite Ben in die Wüste und auf Safari

Vor kurzem war Ben zum zweiten mal mit seiner Kamera in Abu Dhabi unterwegs. In seinem neuesten Youtube Video nimmt er dich in einer kleinen #jaworskyj Around the World Folge mit in das Emirat.
Dort geht er auf Safari und fotografiert Giraffen und das Nationaltier der Vereinigten Arabischen Emirate. Außerdem fotografiert er Kamele in der Wüste, besteigt den höchsten Berg des Emirats und besucht eine Oase mitten in der Wüste.
Dabei gibt er dir wertvolle Reisefotografie-Tipps, die du direkt in deinem nächsten Foto-Urlaub umsetzen kannst.

Reisefotografie Tipps Abu Dhabi
Reisefotografie Tipps Abu Dhabi
Reisefotografie Tipps Abu Dhabi

Kennst du schon das andere Video aus Abu Dhabi?

Begleite Ben zwischen Wüste und Skyline, auf der Suche nach spannenden Motiven zum Fotografieren. Ben besucht die Sheikh Zayed Moschee, ein Helipad, die Wüste von Qasar al Sarab und fotografiert einen Falkner mit seinem Falken bei Sonnenuntergang.

Schreibe einen Kommentar