Frag von Ben – Deine Fragen und meine Antworten #8 – GROßE PROJEKTE, FOTOAUFTRÄGE, FOLLOW ME AROUND

In diesem kostenlosen Youtube Video beantwortet Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, wieder eure Fragen.

Es gibt wieder eine neue Folge “Frag von Ben – Deine Fragen und meine Antworten”. Ben wurden wieder viele Fragen unter der letzten Folge auf Youtube gestellt. In diesem Video beantwortet er einige von ihnen für Dich.
Mit dabei sind unter anderem folgende Themen: “Wie setze ich am besten große Projekte um?” und “Muss man selber immer mit dem Ergebnis eines Fotoauftrags zufrieden sein?”.

Wenn auch du Fragen an Ben hast, dann poste sie in die Kommentare unter das Video auf Youtube. Mit ein bisschen Glück, beantwortet Ben diese im nächsten Video.

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Dran bleiben lohnt sich, denn es gibt am Ende vom Video endlich das von vielen langersehnte Follow Me Around durch das #jaworskyj-LAB. 🙂

 

  • Bildbearbeitung für Anfänger – Bilder mit Lightroom Presets bearbeiten

    15,00 
  • PAKET – Landschaftsfotografie Lofoten + Landschaftsfotos in Lightroom bearbeiten

    65,00 
  • Bildbearbeitung für Anfänger – Landschaftsfotos mit Lightroom bearbeiten

    30,00 
  • 25 Instagram Lightroom Presets + gratis Videokurs

    20,00 
  • Bildbearbeitung für Anfänger – Einfach Lightroom Lernen

    39,90