Sony XPERIA Pro-I

Bei -15 °C Polarlichter mit Smartphone fotografieren? XPERIA PRO-I Test

Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj reist ohne „richtige Kameras“, nur mit 2 Smartphones ausgerĂĽstet, zusammen mit seinem Kameramann ins eisige Finnland. Gelingt es ohne viel Equipment ein komplettes #jaworskyj Video zu produzieren und vielleicht sogar mit dem Smartphone Polarlichter zu fotografieren? Das Ergebnis ĂĽberrascht!

Dieses Video wird unterstĂĽtzt vom Sony Xperia PRO-I * ➡️ https://www.fotokoch.de/Sony-Xperia-P…

Hast du schon mal einen ganzen Trip nur mit dem Handy fotografiert? Schreib’s in die Kommentare!

Die mit * gekennzeichneten Links zu Produkten sind Affiliate-Links. Das heißt, ich erhalte eine kleine Provision für den Kauf, den du getätigt hast. Für dich fallen dadurch keine zusätzlichen Kosten an.


FĂĽge einen Kommentar hinzu