Maison #jaworskyj #012: Wohnzimmer – So sieht es fertig aus | Altes Steinhaus umbauen

Ben und seine Frau haben sich ihren Traum erfüllt und ein altes Steinhaus in der Bretagne in Frankreich gekauft. Bevor sie aber komplett umziehen können, müssen sie das Haus umbauen und renovieren. Ben nimmt dich mit hinter die Kulissen und zeigt dir, was er beim Hausumbau erlebt.

In der zwölften Folge der Maison #jaworskyj beendet Ben endlich die Renovierung vom Wohnzimmer. Außerdem ist ein dicker Baum umgefallen, den er mit dem Auto wegzuziehen versucht.
Endlich können Ben und seine Familie ihr erstes Weihnachten in der Bretagne feiern!

Du willst wissen, wie Ben überhaupt zu seinem jahrhundertealten Haus in der Bretagne gekommen ist, was seine Pläne damit sind und ob er jetzt endgültig auswandert? Dann schau dir dieses Q+A Video an. Hier beantwortet Ben ausführlich die am häufigsten gestellten Fragen aus der Community.

Hier findest du alle Videos zur Maison #jaworskyj:

Schreibe einen Kommentar