Maison #jaworskyj #005: Gästehaus Roomtour | Altes Steinhaus umbauen

Ben und seine Frau haben sich ihren Traum erfüllt und ein altes Steinhaus in der Bretagne in Frankreich gekauft. Bevor sie aber komplett umziehen können, müssen sie das Haus umbauen und renovieren. Die nächsten Wochen nimmt Ben dich mit hinter die Kulissen und zeigt dir, was er beim Hausumbau erlebt.

In Folge 5 der Maison #jaworskyj Videoreihe zeigt Ben das erste Mal sein Hinterhaus und geht weiter auf Schatzsuche. Das Projekt Flur wird gestartet und Ben versucht sich an einer Bruchsteinwand.

Alle 2 Wochen gibt’s ein neues Video vom Umbau auf Bens Youtube Kanal. Du willst wissen, wie Ben überhaupt zu seinem jahrhundertealten Haus in der Bretagne gekommen ist, was seine Pläne damit sind und ob er jetzt endgültig auswandert? Dann schau dir dieses Q+A Video an. Hier beantwortet Ben ausführlich die am häufigsten gestellten Fragen aus der Community.

Hier findest du alle Videos zur Maison #jaworskyj:

Füge einen Kommentar hinzu