VLOG Lofoten (Norwegen) 2016

In diesem kostenlosen Youtube Video nimmt Dich Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, in einem VLOG mit auf die Lofoten nach Norwegen.

Du wolltest das Team #jaworskyj schon immer mal hinter den Kulissen erleben? In diesem VLOG nimmt Ben dich mit nach Norwegen auf die Lofoten. Du bekommst einen exklusiven Einblick von seinem Workshop, der dort im Februar stattgefunden hat und bei dem zwei Gruppen die Möglichkeit hatten mit ihm auf die Jagd nach den Polarlichtern zu gehen.
Exklusiv für dich, gibt es sogar noch ein #jaworskyj-Koch-Rezept im VLOG. – Das solltest du dir nicht entgehen lassen. 🙂 #sagmalrezeptdigga

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Wenn auch Du gerne beim nächsten Norwegen-Workshop in 2017 dabei sein würdest, dann schreibe uns eine Email an info@lernvonben.de mit deinen Kontaktdaten.

 

Du interessierst dich für Landschaftsfotografie? – Dann empfehle ich dir den Videokurs aus z.B. Schottland oder den Lofoten:

  • PAKET – Landschaftsfotografie Lofoten + Landschaftsfotos in Lightroom bearbeiten

    65,00 
  • PAKET Landschaftsfotografie Lofoten + Geheimnis der Luminanzmasken

    69,00