19. November 2015

Landschaftsfotografie Workshop Reisen

Du interessierst dich für Landschaftsfotografie und willst ein unvergessliches Erlebnis?

photo_camera
Lerne die Landschaftsfotografie Tricks direkt in der Praxis

favorite
Mehr Spaß beim fotografieren in einer kleinen Gruppe Max. 6 Teilnehmer

world
Raus aus dem Alltag Rein ins Abenteuer

Dann sind die Landschaftsfotografie Workshop Reisen von Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj genau das richtige für dich!

 

Old-Man-Storr_WEB

„Ein Workshop, der dir alles abverlangt, aber auch eine Menge gibt!“

Thomas (Verifizierter Käufer) – 08. April 2015

 

Landschaftsfotografie Workshop Reise – Schottland Isle of Skye

5 Tage auf der wilden Isle of Skye

Schottland Making Of-22Schottland Making Of-24IMG_8919Schottland Making Of-6IMG_9157

Fairy-Pools2_web

„Raus aus dem Alltag, rein in die Natur!“ Das ist das Motto der Landschaftsfotografie Workshops von Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj. Die Kurse richten sich an Hobby Fotografen, die sich intensiver mit der Landschaftsfotografie auseinandersetzen wollen und eine tolle Zeit erleben möchten. In der Praxis erklärt dir Benjamin Jaworskyj, warum er bestimmte Filter benutzt, worauf er bei der Komposition achtet und wie er die Kamera einstellt um das Licht oder Wellen optimal einzufangen. Statt auf trockene Theorie setzt Ben auf viel Praxis. Die Workshops starten in der Regel noch vor Sonnenaufgang und es wird teilweise viel gewandert bis man an der Location ankommt. Deshalb sind diese Workshops nur für körperlich fitte Teilnehmer geeignet.

Je nach Destination unterscheiden sich die Schwerpunkte der Workshops. Von der Benutzung des ND Filter, Pol Filter oder Verlaufs Filter, bis hin zur 4 Minuten Belichtung, die Themen sind so vielseitig, wie die Landschaften. Die Workshops finden ausschließlich in der Natur statt, weshalb das Wetter Freund oder Feind sein kann. Der Landschaftsfotografie Workshop findet bei jedem Wetter statt.

Lass dich entführen, in die Welt der Landschaftsfotografie und lerne die Tricks und Kniffe direkt in der Praxis.

Norwegen-Bild3

 

„Ausgiebig Zeit für gute Fotografie finden? Mit Familie schwer. In Schottland hatte ich mit Benjamin Jaworskyj endlich Gelegenheit in Ruhe meine Kamera auszupacken und in guter Gesellschaft meinem Hobby nachzugehen. 100% empfehlenswert“

André (Verifizierter Käufer) – 14

Landschaftsfotografie Workshop Reise – Norwegen Lofoten

5 Tage auf der Suche nach dem Polar Licht

  Bildschirmfoto 2015-09-04 um 13.25.21Bildschirmfoto 2015-09-04 um 13.25.55Bildschirmfoto 2015-09-04 um 13.26.29Bildschirmfoto 2015-09-04 um 13.26.45Bildschirmfoto 2015-09-04 um 13.28.02

Norwegen-Bild4

„Der Workshop mit Benjamin Jaworskyj auf der Isle of Skye war nicht nur sehr lehrreich und ein absolutes fotografisches Highlight, es war mit ihm, Rico und den anderen Teilnehmern auch sehr unterhaltsam“

Clemens (Verifizierter Käufer) – 21

 

Du möchtest auf die Lofoten in Norwegen oder die Isle of Skye in Schottland? Du willst Abenteuer, fotografieren lernen und Spaß in einer kleinen Gruppe verbinden? Dann sind die Landschaftsfotografie Workshops von Benjamin Jaworskyj genau das richtige. Hier erfährst du mehr darüber.

Hier siehst du eine Übersicht von allen Landschaftsfotografie Video Kursen und Paketen