Frag von Ben #3 – Deine Frage, meine Antworten

In diesem kostenlosen Youtube Video beantwortet Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, wieder eine Frage.

Es ist mal wieder Zeit für eine Folge Frag von Ben. Allerdings ist es dieses mal etwas anders als Du es bisher kennst.
Ben wird ab dieser Episode nicht mehr ganz viele Fragen auf einmal beantworten, sondern immer nur noch jede Folge eine „Special-Frage“ ziemlich ausführlich beantworten.

In dieser Folge beantwortet er die Frage „Wie hast du eigentlich Fotografieren gelernt und wie empfiehlst du es zu lernen?“. Dazu gibt Ben Dir 5 Tipps, mit denen auch er das fotografieren gelernt hat.
Mit dabei ganz einfache Tricks und Tipps, die du selber gut nachmachen kannst.

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Wenn auch du eine „Special-Frage“ an Ben hast, poste sie gerne in die Kommentare unter das Video auf Youtube. Mit etwas Glück, oder einfach der richtigen Frage, wird sie vielleicht in der nächsten Folge von ihm beantwortet. 😉