Du willst endlich richtig fotografieren lernen?

Dann sind die Fotografie Grundlagen Workshops von Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj genau das Richtige für dich!

Lerne

das Fotografieren in der Praxis, statt in der Theorie.

Mehr Spaß

in der Gruppe mit maximal 15 Teilnehmern.

Einfach erklärt

von Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj.

„Die Workshops von Ben sind einsame Spitze, ich habe selbst schon 3 Workshops mitgemacht und es macht immer wieder Fun!“Werner (Verifizierter Käufer) – 12. Oktober 2015
„Super Workshop. Ben ist in echt genauso wie in seinen Videos“Kai (Verifizierter Käufer) – 17. Mai 2015

Fotografie Grundlagen Workshop in Berlin

Lerne von Benjamin Jaworskyj im und ums #jaworskyjLAB, direkt in der Hauptstadt.

Lerne spielerisch die Fotografie Grundlagen. Die Workshops richten sich an Hobbyfotografen, die endlich raus aus dem Automatikmodus der Kamera wollen und rein in den manuellen Modus. In vielseitigen Lektionen zeigt dir der Berliner Fotograf Benjamin Jaworskyj, warum er bestimmte Einstellungen an der Kamera trifft und wie du einfach Bilder im manuellen Modus der Kamera machen kannst. Egal ob du noch nie eine Kamera in der Hand hattest oder schon ein wenig knipst, du wirst Inspiration und Motivation bekommen. Das Motto lautet: Selber machen. Was nützt dir die Theorie und langweilige Vorträge, wenn du nie selber fotografierst, mit deiner eigenen Kamera. 100% Praxis Workshops, leicht verständlich.

Einmal im Jahr ist Benjamin Jaworskyj auf Tour und führt Fotografie Grundlagen Workshops auch in anderen Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch. Die Nachfrage nach Plätzen ist sehr groß und auf 15 Teilnehmer beschränkt. Buche noch heute deinen Platz für dich oder zum Verschenken!

„Man lernt soviel mehr, als in jedem VHS Kurs. Endlich verstehe ich meine Kamera. Ein Workshop könnte locker das doppelte kosten.“Bianca (Verifizierter Käufer) – 20. Juni 2015

Buche jetzt deinen Platz beim Grundlagen Workshop von Benjamin Jaworskyj!

Jetzt Workshop buchen