Benjamin Jaworskyj in British Columbia (Kanada)

In diesem kostenlosen Youtube Video begleitest Du Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, auf seiner Reise nach British Columbia in Kanada.

Ben’s Entdeckungsreise durch British Columbia startet auf Vancouver Island in Nanaimo. Von hier fährt er mit dem Auto bis Campbell River, vorbei an den English Man Falls und den riesigen Bäumen im Mac MIllan Park. In Campbell River steigt er ins Wasser um mit Lachsen durch den Fluss bis ins Meer zu schnorcheln. Ein einzigartiges Erlebnis.
Mit dem Boot geht es zwei Stunden ins Bute Inlet um Grizzlys beim Lachs jagen zu fotografieren. Auf dem Weg sieht er neben der fantastischen Landschaft noch eine kleine Gruppe Orca Wale. Angekommen am Festland sieht er eine Grizzly Dame nur wenige Meter von ihm entfernt wie sie zwei riesige Lachse aus dem Wasser fischt.

Mit dem Flugzeug fliegt Ben nur 30 Minuten bis Vancouver, wo er sich auf dem Lookouttower einen Überblick bei Sonnenuntergang verschafft. Am nächsten Tag besucht er Chinatown und den Stanley Park, von dem man einen super Blick auf die Skyline hat. Plötzlich setzt sich ein Reiher direkt vor ihn und Ben kann ihn in sein Bild aufbauen. Natur und Stadt im Einklang.

Viel Spaß beim Anschauen. 🙂
Hier gibt es ein paar geile Eindrücke für dich aus dem Video:
Waterfall2_WEB
brücke-elkfalls2_WEB
Orca2_WEB
Meer-Stock_WEB
Kind-mit-Vater-Wasser-Wald_WEB
grizzly-6_WEB
Blue-heron-web