Polarlichter auf dem Friedhof – Behind The Foto #1

In diesem kostenlosen Youtube Video erklärt Dir Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, wie das Polarlicht-Bild entstanden ist.

Viele Leute fragen Ben immer, wie seine Bilder entstanden sind und welche Einstellungen er verwendet hat um das Foto zu schießen.
Deshalb gibt es jetzt ein neues Videoformat von Ben, das „Behind The Foto“. Das hier ist die erste Folge in der Dir Ben berichtet, wie das Foto mit den Polarlichtern auf dem Friedhof entstanden ist.
Das coole ist, er verrät Dir nicht nur die Einstellungen die er verwendet hat, sondern du bekommst auch noch die ganze Story, die hinter diesem Bild steckt. – Denn oftmals macht die Story ein Bild noch viel interessanter.

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Mit etwas Glück bestimmst du um welches Bild es in der nächsten Folge „Behind The Foto“ gehen soll. Such Dir jetzt ein Bild von Ben raus, über dass du mehr erfahren möchtest. 🙂

Hier gibt es nochmal für Dich das Foto aus dem Video:

Friedhof-Polarlichter-2-3000PX-WEB