Analog fotografieren – Entwickeln 3/4

In diesem kostenlosen Youtube Video zeigt dir  Abenteuer Fotograf Benjamin Jaworskyj, wie du einen Analogen Film selber entwickelst.

Im letzten Teil der Analog-Videoreihe hattest du bereits die Möglichkeit hinter die Kulissen zu schauen bei einem analogen Portraitshooting mit Ben, Micha und Model Franzi.

Ben hat sich mal wieder mit Micha von Analogograph getroffen und sie haben zusammen die analogen Filme entwickelt, die die beiden in der letzten Folge fotografiert haben.
Du hast die Möglichkeit, ihnen dabei über die Schulter zu schauen und mit dabei zu sein. Ben und Micha haben komplett ohne eine teuere Dunkelkammer und mit nur einfachsten Mitteln in der heimischen Küche die Filme entwickelt.
Du glaubst nicht, dass das funktioniert? – Dann ist das Video genau das richtige für Dich, denn ist möglich, 😉

Zu dem ist noch der ein oder andere Tipp zum Entwickeln dabei, der sicher für Dich interessant sein könnte.

Viel Spaß beim Anschauen.

PS: Dran bleiben lohnt sich mal wieder, denn im nächsten Monat gibt es Teil 4 der Videoreihe. In diesem wirst du zusammen mit Ben und Micha sehen, ob die Bilder gut geworden sind und wie du die Negative für Facebook digitalisieren kannst. 😉

Hier gehts zum 2.Teil der Videoreihe Analog fotografieren – Portrait Shooting